Sonntag, 3. Januar 2016

[Der Kampf der Verlage] Der Verlag des Monats im Januar 2016


Hallo, meine Lieben!

Der Startschuss ist gefallen! Seid Ihr so aufgeregt und motiviert wie ich?


Wie gehabt, lest was und wie viel Ihr wollt - Hauptsache, Ihr habt Spaß! Die angepassten Regeln sollten ja auch noch dabei helfen, das ein wenig auf Euer Leseverhalten abzustimmen.

Da bei der Anmeldung doch so Einige Probleme mit dem Formular hatten, könnt Ihr mir der Einfachheit halber Eure Rezensionslinks auch gerne hier als Kommentar hinterlassen. Beantwortet dann nur bitte bei jedem weiteren Link Euren eigentlichen Kommentar, damit ich die alle beieinander habe.

So, genug erzählt. Der Verlag bzw. die Verlage des Monats sind:

CARLSEN und Heyne

Natürlich zählen auch all die Imprints und Verlage, die dazugehören. Zum Beispiel: Chicken House, im.press, Heyne fliegt, Heyne Hardcore...




Wer sich noch zu dieser oder einer anderen Challenge von mir anmelden möchte, kann das gerne hier tun. Ich freu mich auf Euch!

Zur Erinnerung: Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 15.02.2016 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen