Samstag, 31. Januar 2015

[Der Kampf der Verlage] Der Verlag des Monats!

Ich hoffe, meine Auswahl wird diesen Monat wieder Anklang finden, immerhin erscheinen im Laufe des Monats einige ganz tolle Bücher von dieser Verlagsgruppe! Witzigerweise dachte ich, ich hätte gar nicht so viele Bücher von denen auf dem SuB...wie man sich doch täuschen kann! 


Jedenfalls geht es dieses Mal um die

S. Fischer Verlage

Dazu gehören auch: Fischer FJB, Fischer KJB, Sauerländer usw.


Ich habe mir auch schon mal all die Bücher rausgesucht (und noch ein paar bestellt), die ich im Rahmen der Challenge diesen Monat lesen will. Ich bin gespannt, welche Bücher Ihr Euch so vornehmt :)


Das ist meine erste Auswahl. Die anderen House of Night Novellen, sowie Salt & Storm und Vollendet 3 sind auf dem Weg zu mir...warum ist der Februar nur so kurz? 


Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 15.03.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

6 Kommentare:

  1. Oh, da habe ich tatsächlich mal die Chance, ein paar Zusatzpunkte zu sammeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da hast du dir was vorgenommen. :D Ich bin mir noch nicht sicher, welche Bücher ich im Februar 2015 alles lesen werde. Ein paar Fischer sind sicherlich auch dabei. Mal gucken. Ich lasse mich überraschen. Die Hauptsache ist, ich treffe viele schöne Bücher und mein SuB wird kleiner, damit ich mir neue Schmöker kaufen kann. #grins
    Schönes Lesewochenende und viele Grüße!
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Vollendet fand ich super :) Hab bisher aber nur Band 1 gelesen. Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Rica

    Oh ja, vom Fischer Verlag habe ich definitiv auch das eine oder andere Buch auf dem SuB :-D
    Mal schauen, was ich im Februar alles schaffe.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rica

    Eigentlich habe ich ja vom Fischer Verlag so einiges aber die sind alle schon gelesen... naja doch drei Bücher habe ich noch. Ich möchte eben mal probieren meinen SUB auf 0 Bücher zu bringen und im Moment klappt das ganze echt gut. Ich hatte bis jetzt noch nie ein grosses Verlangen neue Bücher zu kaufen :) Aber es kann ja noch viel passieren.

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Sag mal, darf man auch Hörbücher rezensieren? Ich hab ein Hörbuch vom Fscherverlg, das ich noch nicht gehört habe und würde das grne mit reinehmen wenn das geht :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen